Mit einer Hure vom Strassenstrich im Auto gefickt

Hure auf dem Strassenstrich

Neulich hab ich auf dem Strassenstrich in Karlsruhe eine heisse Strassenstrich Hure im Auto durchgebumst. Wir haben ein abseits gelegenes Gässchen angefahren und dort ging es auch gleich richtig zur Sache. Erstmal hab ich mir das Rohr pur blasen lassen und die heisse Hure beim Blowjob gefingert. Ihre süßen Titten hab ich auch massiert. Nachdem die Nutte eine Weile geblasen hatte zog sie mir ein Kondom über meinen Schwanz und setzte sich auf meinen Schoß. Behutsam liess die Kleine meinen kleinen Freund in ihre enge Muschi gleiten und dann hat die Kleine mich geil geritten. Während die Strassenstrich Nutte auf mir geritten ist hab ich ihr die festen Nippel angeknabbert. Für zehn Euro mehr hat sich die geile Strassenstrich Hure später noch geil mit Sperma anspritzen lassen.