Mit einer Hure vom Strassenstrich im Auto gefickt

im Auto gefickt

Neulich hab ich auf dem Strassenstrich in Berlin eine heisse Strassenstrich Hure im Wagen durchgefickt. Wir haben ein abseits gelegenes Gässchen angesteuert und dort ging es auch gleich richtig zur Sache. Erstmal hab ich mir meinen Schwanz natur blasen lassen und die kleine Hure dabei mit den Fingern verwöhnt. Ihre süßen Brüste hab ich auch massiert. dem Blasen stülpte sie mir ein Präservativ über den Schwanz und setzte sich auf meinen Schoß. Vorsichtig liess das Luder meinen kleinen Freund in ihre feuchte Muschi gleiten und dann hat die Kleine mich geil geritten. Während die Strassenstrich Nutte mich gefickt hat hab ich ihr die harten Brustwarzen geleckt. Für zehn Euro mehr hat sich die scharfe Strassenstrich Hure auch noch schön mit Sperma anspritzen lassen.