Nutte vom Strassenstrich gebumst

Strassennutte bumsen

Gestern hab ich auf dem Heimweg eine heisse Strassenstrich Nutte bemerkt die einsam am Strassenrand stand und auf Kundschaft wartete. Die Strassennutte sah echt heiss aus, also bin ich rangefahren und hab die Kleine angesprochen. Das finanzielle war schnell geregelt, die Kleine stieg zu mir in den Wagen und hat mich zu einer abgelegenen Ecke ganz in der Nähe gelotst. Da angekommen hab ich sofort meinen Schwanz ausgepackt und die kleine Strassenstrich Nutte durfte ihn erstmal pur blasen. Sie konnte extrem gut blasen und nach kürzester Zeit war mein Schwanz schön hart. Sie zog mir ein Präservativ drüber und stieg auf meinen Schoß wo sie meinen harten Schwanz langsam in ihre rasierte Fotze gleiten liess. In der Stellung hat es mir die heisse Nutte vom Strassenstrich dann geil besorgt bis ich nach etwas zehn Minuten gekommen bin und meine Sahne tief in ihrer feuchten Pussy ins Gummi gespritzt habe. Ganz Kavalier hab ich die Nutte später noch zurückgebracht bevor ich total befriedigt heimgefahren bin.