Auf dem Strassenstrich gefickt

Strassenstrich Blowjob

Der Strassenstrich ist nicht weit von meiner Wohnung und letzte Woche ist mir auf der Fahrt nach Hause eine echt geile junge Strassenstrich Hure aufgefallen. Die Nutte war wirklich scharf und da ich auch grade Lust auf einen Fick hatte hab ich die Prostituierte spontan angesprochen und einsteigen lassen. Wir sind zwei Strassen weiter auf einen versteckt gelegenen Parkplatz gefahren, aber es hatte sowieso grade angefangen zu stürmen und so war es eigentlich unwahrscheinlich dass uns einer beim Sex beobachten könnte. Ich hatte mit der kleinen Strassenstrich Hure blasen pur ausgemacht und kaum hatte ich mein Auto abgestellt hatte die Nutte sich auch schon mein Glied gegriffen und legte los mir den Schwanz zu lutschen. Die Prostituierte hat geil und tief geblasen und sich dabei mit der freien Hand Hand um meine Kronjuwelen gekümmert. Wenige Sekunden bevor ich zum Höhepunkt kam hat das Luder mit dem Blowjob aufgehört und mir mit der Hand den Rest besorgt bis ich ihr mein Sperma auf die Finger gewichst habe.